CAMPS 2024 – ES GEHT WIEDER LOS

CAMPS 2024 – ES GEHT WIEDER LOS

Ab sofort sind Anmeldungen für die Vielzahl an Tennis & Padel Camps möglich.

Die Sommercamps bilden das Highlight unseres Sportjahres. 9 Trainingswochen für Kids und 3 verschiedene Trainingsangebote für Erwachsene bieten euch ein umfangreiches Sportprogramm zur heißesten Jahreszeit.

Doch auch abseits der Sommermonate könnt ihr an Trainingscamps teilnehmen. Die Osterferien bieten bereits die nächste Möglichkeit mit einem ganzwöchigen Kidscamp von 10-15 Uhr und einer intensiven Trainingswoche für Erwachsene für jeweils 1,5h von Montag bis Donnerstag.

Alle Infos zu den Camp-Optionen, -Terminen, & -Anmeldung findet ihr unter „CAMPS & EVENTS“.

Weitere News

Nachwuchs bei WEBER
Nachwuchs bei WEBER

Nachwuchs Tennis wird bei WEBER großgeschrieben und das zeigt auch unsere enge Verbindung zum Wiener Tennisverband (WTV) und Österreichischen Tennisverband (ÖTV). Unser Hallenbesitzer und Head Coach Stefan Weber, hat die Position des WTV-Kids und Jugendkoordinator...

mehr lesen
Aus Tennisweber wird WEBER
Aus Tennisweber wird WEBER

Die Idee, die Tennisanlage Tennisweber zu einer breitgefächerten Sportanlage weiterzuentwickeln gibt es schon länger. Immerhin wurde das ganze bereits vor über 10 Jahren mit der Einführung der Beach-Halle und den Outdoor-Beachvolleyball und Beachtennis Plätzen...

mehr lesen